Sturmius Dehm Brennholz GmbH

trueffelmain_az.jpg

Das gilt besonders für Selbständige. In Maintal organisiert die Wirtschaftsförderung der Stadt Maintal deshalb seit vielen Jahren unter anderem den Unternehmerinnen-Stammtisch. Der diesjährigen Einladung folgten rund 20 Unternehmerinnen. Sie trafen sich in den Firmenräumen von bright! events & exhibitions im Gewerbegebiet Mitte.

In lockerer Atmosphäre trafen sich Frauen aus den unterschiedlichsten Branchen. Unternehmerinnen unter anderem aus IT, Logistik, Konditorei, Karosseriebau und Architektur nutzten gerne die Gelegenheit, Informationen auszutauschen und zu „netzwerken“. Das Hochstädter Familienunternehmen DR. HÖHL’S stellte sich mit seinen Produkten (POMP und BioESS) im Rahmen einer Verkostung bei den Teilnehmerinnen vor.

Foto: Am Unternehmerinnen-Stammtisch nahmen auch Dr. Johanna Höhl-Müller (Zweite von links), Bürgermeisterin Monika Böttcher und Wirtschaftsförderin Anke Prätzas (links) teil. Foto: Stadt Maintal


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2