Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige

In einem Workshop der Maintal Aktiv – Freiwilligenagentur am Donnerstag, 07.Oktober, von 18.30 bis 20.30 Uhr, erklärt Green-Blogger Andreas Arnold, wie er selbst zum Müllsparer wurde. Weniger als ein gelber Sack pro Jahr ist seine Bilanz. Wie er das macht, erzählt er und zeigt es vor allem auch. Gemeinsam werden mit wenigen Mitteln und Handgriffen Hygiene- und Drogerieartikel wie Haushaltsreiniger, Deodorant und Peeling hergestellt.

An diesem Abend wird es außerdem um ökologische und gesundheitliche Fakten zu „Plastik in der Umwelt“, Minimalismus und kritischen Konsum gehen. Die Teilnehmer*innen sollten eigene Behältnisse zum Abfüllen der Proben mitbringen.

Der Workshop findet im Hochstädter Rathaus statt, die Teilnehmerzahl ist auf zwölf Personen begrenzt. Interessierte können sich bis zum 30. September für den Workshop per E-Mail anmelden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06181 400-471.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2