Im Mittelpunkt stand die Gründung eines neuen Ortsverbandes: die JuLis Maintal. Unter Leo Hoffmann, Vorsitzender der FDP in Maintal, als Sitzungsleiter und Marc Schmidt, dem Vorsitzenden der JuLis Main-Kinzig, wurde die Gründung des Verbandes einstimmig beschlossen. Direkt wurde auch ein Vorstand gewählt. Annika Rütter, die ohnehin schon das Amt der Kassenwärtin bei den JuLis Main-Kinzig besetzt und in Maintal wohnt, wurde zur Vorsitzenden gewählt. Philipp Berger ist stellvertretender Vorsitzender.

Rütter als auch Berger betonten, dass sie schon Pläne zur Gestaltung ihres Amts ausgearbeitet hätten und sich auf eine gute Zusammenarbeit freuten. „Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und freue mich über die Gründung dieses Verbandes“ sagte außerdem Hoffmann. Auch Marc Schmidt zeigte sich zuversichtlich bezüglich der Besetzung der Ämter: „mit Annika und Philipp steht einer kompetenten Führung des neues Ortsverbandes nichts im Weg, ich freue mich!“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2