DIGITAL-Treffs bei der Bürgerhilfe Maintal abgesagt

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Rainer Moselewski, zuständiger Organisator für die digitalen Treffs der Bürgerhilfe Maintal, hat sich entschlossen, seine schon mit zahlreichen angemeldeten Interessierten belegten Treffs für Januar und Februar abzusagen.

Wegen der gerade in Maintal außergewöhnlich hohen Corona Fallzahlen wäre es unverantwortlich, weiter darauf zu hoffen, dass bei diesen Treffen, trotz der vorgeschriebenen Vorsichtsmaßnahmen, keine neuen Ansteckungen erfolgen könnten. Rainer Moselewski dazu: ,,diese Verantwortung kann und will ich dafür nicht übernehmen. Ich würde mir größte Vorwürfe machen, wenn bei dieser Veranstaltung zusätzliche Ansteckungen vorkommen würden.“

Er hofft allerdings, dass sich im Laufe der nächsten Wochen eine entspanntere Lage entstehen könnte, so dass dann weitere DIGITAL – Treffs wieder stattfinden können.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2