spieleachmimaina az

spieleachmimaina az1

Brigitte Loewen, die bei der Bürgerhilfe dafür zuständig ist, diese Veranstaltung zu organisieren, gibt grünes Licht zum ersten Nachmittagstreff. Jeden ersten Mittwoch im Monat, also jetzt wieder am 6.April um 14:30, treffen sich Spielbegeisterte, um einige kurzweilige Stunden bei spannenden oder aber auch erholsamen Spielpartien zu erleben. Zum Selbstkostenpreis werden Getränke wie Mineralwasser, Apfelschorle oder Tee  und dazu Nervennahrung angeboten.

Aktuell werden sehr gerne Rummycup, Phase 10 oder diverse Brettspiele gespielt. Aber auch eine Skatgruppe gibt es, meist mit abwechselnder Besetzung. Soweit sich Spieler-*innen zusammenfinden, die andere Spiele lieber hätten, so können auch diese gespielt werden. Die bisherige Gruppe würde sich sehr darüber freuen, wenn weitere neue Mitspieler-*innen dazu kommen würden.

Der Treff findet in der Neckarstr.13 in Maintal im 1.Stock statt. (Ein Treppenlift ist vorhanden). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Selbstverständlich können alle Bürgerhilfe Mitglieder teilnehmen, aber auch Gäste sind herzlich willkommen! Klar ist, dass auch bei dieser Veranstaltung die 3 G – Regeln und Maskenpflicht im Haus bis zum Platz  gelten.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2