Überraschende Ausgabe von hochwertiger Kleidung bei der TAFEL

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ganz schnell hat es sich unter den Abholer*innen der Tafel herumgesprochen: die TAFEL der Bürgerhilfe Maintal gibt neue hochwertige Winterkleidung aus, die sie von einem großen Kaufhaus in Marburg gespendet bekam.

tafelhichkleid au

tafelhichkleid au1

tafelhichkleid au2

Hier wurde das komplette Sortiment wegen der Verkaufsschwierigkeiten, bedingt durch die Corona Einschränkungen, aussortiert und an die Tafel Hessen, zur weiteren Verteilung, übergeben. So fanden sich am 21.3.2022 pünktlich zur Tafelöffnungszeit zahlreiche Interessenten*innen ein um etwas von den Kleidungsstücken abzubekommen. Am Ende der Ausgabestunden waren tatsächlich 62 Menschen gekommen, die sich sehr darüber freuten, solch schöne und neue Winterkleidung erhalten zu haben.

Diese Sonderausgabe war die zweite innerhalb von wenigen Monaten, denn bereits in der Vorweihnachtszeit organisierten die Verantwortlichen der TAFEL solch eine Bereitstellung von Kleidung. Damals waren es Hosen, Mäntel, Pullover, Blusen und Kleider namhafter Firmen, die ihren neuen Besitzer*in fanden. Die Tafelverantwortlichen hoffen sehr darauf, demnächst wieder solch eine Sonderausgabe von Kleidung anbieten zu können.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2