Hatte doch die Tafel Hessen nochmals den Spendentopf öffnen können, weil ein großzügiger neuer Sponsor fabrikneue Ware übergeben hatte. Es handelte sich um Blazer, Blusen, Jacken, T- Shirts, Kleider, Schals, Herrenhemden und Hosen – in allen Variationen, und zusätzlich dazu auch noch Handtaschen und edle Geldbörsen. Um die wertvolle Ware einigermaßen gerecht an die vielen interessierten Abnehmer verteilen zu können, hatte die TAFEL – Leitung beschlossen, dieses über einen Zufallsgenerator auslosen zu lassen. Das klappte perfekt und so war die Ausgabe der Ware gerecht abgelaufen.

Zusammenfassend konnte Frau Eggensperger berichten, dass die vielen Tafelkunden sich sehr über die neuen und hochwertigen Kleidungsstücke gefreut haben. So konnte die TAFEL der Bürgerhilfe Maintal mit dazu beitragen, dass 110 Menschen an diesem Tag ein wenig Freude in den Alltag bekommen konnten.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2