"Fahrer sucht Auto": Maintaler hat seinen Pkw wieder

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Wo ist nur der silberfarbene Honda Civic abgeblieben?" - Diese Suche hat ein glückliches Ende gefunden. Wie wir berichteten, hatte ein Mann aus Maintal am Dienstagvormittag (10. Mai 2022) einen Termin in der Senefelderstraße in Höhe der Roland-Passage in Offenbach und fuhr mit seinem 25 Jahre alten Honda dorthin. Im Anschluss konnte er sich jedoch nicht mehr an den Abstellort erinnern, sodass er am Nachmittag mit dem Bus nach Hause fuhr.

Trotz intensiver Suche war der Wagen zunächst nicht aufzufinden. Der silberne Civic ist jetzt wieder "zuhause". Am Mittwoch führten die Ermittlungen endlich zum Auffinden des Hondas, der in der Brinkstraße in Höhe der Hausnummer 8 geparkt war. Die Besitzer haben ihr Fahrzeug bereits abgeholt.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2