Rauchige Stimme und heiße Rhythmen

Die spanische Tänzerin Rachel, Angel Huertes (Musiker), Carola S. Robert (Kultur à la Carte), Alex Rost (Chef vom Wirtshaus).

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch wenn es auf dem Foto so aussieht, als würde sich die Organisatorin von Kultur a la Carte mit fremden Federn schmücken wollen: Auch sie kann Gitarre spielen.



Aber das, was Angel Huertes am 01.06.22 im Wirtshaus zu den Mainterrassen auf der Gitarre lieferte, war Perfektion, ausgedrückt in spanischer Leidenschaft. Man sagt, die Gipsy Kings kann man nicht kopieren, doch Angel gab 01.06. im Wirtshaus zu den Mainterrassen mit rauchiger Stimme eine kochend heiße Mischung aus Flamenco-Rhythmen und den Krachern der Gipsy Kings mit „Bem, Bem Maria“, „Bambolero“, Djobi, Djoba“ und noch vielen mehr. Er brachte eine Kollegin mit, die die Stimmung mit tänzerischer Darbietung zusätzlich anheizte. Die Gäste hielt es nicht auf den Stühlen, über die Hälfte tanzte, der Rest klatschte mit.

Ein Gast bemerkte: „Ich werde in jedem Fall am 13. Juli wieder dabei sein.“ Denn dann kommt „Purple Ice“, eine sechsköpfige Cover-Band, die Welthits der letzten 30 Jahre, aber auch deutsche Erfolgssongs spielt. Eintritt 20 EUR pro Person, Einlass ab 18 Uhr, Beginn 20 Uhr. Buchen unter 06181/4349922.

spanitaenmain az

spanitaenmain az1

Die spanische Tänzerin Rachel, Angel Huertes (Musiker), Carola S. Robert (Kultur à la Carte), Alex Rost (Chef vom Wirtshaus).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2