Kurzfristige Terminänderung beim Kaffeeklatsch der Bürgerhilfe

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der zweiten ,,KAFFEEKLATSCH“ – Veranstaltung des Jahres geht es natürlich auch wieder um das gemütliche Zusammensein nach den doch sehr lang andauernden Corona Zeiten.

Das fleißige Team rund um Frau Ursula Aurbek kann endlich wiederum, und hoffentlich noch längere Zeit, einladen, bei Kaffee und Kuchen, ein paar gemütliche Stunden, miteinander zu verbringen. Unter dem Motto,, Süße Früchtchen“ wird es erneut viel zu ,,bequatschen“ geben, um auch dann daraus neue Erkenntnisse dazu zu sammeln. Der Termin wurde urlaubsbedingt vom dritten Mittwoch auf den vierten Mittwoch im Monat, das ist der 22. Juni 2022, verlegt.

Auch dieses Mal, würde sich Frau Aurbek darüber freuen, wenn die hoffentlich zahlreichen Gäste noch etwas zum Programm in Form von kleinen Geschichten, Gedichten und sonstigen Anekdoten beitragen würden.

Folgende Hinweise bittet Frau Aurbek zu beachten: Eine Anmeldung ist erforderlich und zwar bei ihr unter T o6181 47 45 2 oder 0177-41 58 976 und per Email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kaffeeklatsch findet wieder im Versammlungsraum der Bürgerhilfe Maintal in der Neckarstr. statt.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2