Spazierengehen mit der Bürgerhilfe Maintal

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim letzten Spaziergang der Bürgerhilfe Maintal am Mittwoch, 25. Mai, ging es in den Kurpark Wilhelmsbad, mit einer Führung durch die Ruine im Park.



Da alle Teilnehmer*innen wiederum sehr angetan waren, sowohl spazieren gehen zu können, Kultur zu erleben und als Abschluss auch noch zusammen ,,klönen“ zu können, hat sich die Organisatorin, Frau Petersson, wiederum Gedanken darüber gemacht, was sie für den nächsten Spaziergang anbieten kann. Schließlich ist sie fündig geworden und schlägt folgendes vor: ,,Wir treffen uns um 14 Uhr an der Gaststätte der Freien Turner. Von dort laufen wir gemütlich am Main entlang um dann am Vorstellungsort der Brüder – Grimm – Festspiele anzukommen. Dort wird an diesem Tag als Vorstellung ,, Aladin und die Wunderlampe“ angeboten“ .

Für diese Vorstellung wurden von ihr bereits Karten (Preis 22,00 €) vorbestellt. Es ist deshalb dringend notwendig, sich frühzeitig bei Frau Petersson anzumelden, damit sie eine endgültige Kartenbestellung vornehmen kann. Wer das allerdings nicht möchte, kann auch eigenständig selbst seine Karten bestellen. Auch dieses Mal bittet sie alle, die nicht mitspazieren gehen und mit dem Auto fahren möchten, , ausdrücklich darum, trotzdem pünktlich (!) um 14:00 Uhr, zum angegebenen Treffpunkt zu kommen, um von dort diejenigen mitnehmen zu können, die kein Auto besitzen.

Frau Helen Petersson bittet um eine Anmeldung über ihre Telefonnummer 06181 49 43 62. Vom 11.6. – 24.6 ist sie im Urlaub, der Anrufbeantworter ist aber eingeschaltet. Teilnehmen können Mitglieder der Bürgerhilfe, wie auch Gäste. Kosten entstehen außer den eigenen Verzehrkosten und Eintrittsgeldern keine.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2