Nachdem die Resonanz beim ersten Kaffeeklatsch nach der langen Coronapause so richtig groß war, erfolgte prompt bei der nächsten Veranstaltung die Ernüchterung. Der Juni Kaffeeklatsch musste abgesagt werden, da sich nur eine Person angemeldet hatte. Ob es daran lag, dass eine Terminverschiebung stattgefunden hatte, viele Kaffeeklatscher*innen im Urlaub waren oder aber die heißen Temperaturen keine Lust zum Ausgehen machten? Frau Aurbek, die Verantwortliche für diesen Treff, weiß es auch nicht und hat keine Erklärung dafür.

Da aber trotzdem immer Back-Vorbereitungen getroffen werden müssen, bittet Frau Aurbek alle, die hoffentlich wieder zahlreicher teilnehmen wollen darum, sich bis Montag, 18. Juli bei ihr anzumelden. Als Thema für den 20. Juli um 15 Uhr wurde das Motto,, Allerlei Fruchtiges“ ausgewählt. Auch dieses Mal, würde sich Frau Aurbek darüber freuen, wenn die hoffentlich zahlreichen Gäste noch etwas zum Programm in Form von kleinen Geschichten, Gedichten und sonstigen Anekdoten beitragen würden.

Folgende Hinweise bittet Frau Aurbek zu beachten: Eine Anmeldung ist erforderlich und zwar bei ihr unter T 06181 47 45 2 oder 0177-41 58 976 und per Email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kaffeeklatsch findet wieder im Versammlungsraum der Bürgerhilfe Maintal in der Neckarstr. statt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2