Nachdem die Resonanz beim ersten Kaffeeklatsch 2022, nach der langen Coronapause so richtig groß war, erfolgte prompt bei der nächsten Veranstaltung die Ernüchterung. Der Juni Kaffeeklatsch musste abgesagt werden, da sich nur eine Person angemeldet hatte. Ob es daran lag, dass eine Terminverschiebung stattgefunden hatte, viele Kaffeeklatscher*innen im Urlaub waren oder aber die heißen Temperaturen keine Lust zum Ausgehen machten? Frau Aurbek, die Verantwortliche für diesen Treff, weiß es auch nicht und hat keine Erklärung dafür. Auch der nächste angebotene Kaffeeklatsch am 20. Juli 2022 war wiederum eine große Enttäuschung für das Team um Frau Aurbek. Wiederum erfolgte so gut wie keine Anmeldung.

Trotzdem resignieren die Verantwortlichen nicht und wagen einen erneuten Versuch, mit dann hoffentlich zahlreichen Gästen, so wie es in der Vergangenheit immer war, bei Kaffee und vor allem leckeren Kuchen vergnügliche Stunden miteinander erleben zu können. Da aber immer erneut Backvorbereitungen getroffen werden müssen, bittet Frau Aurbek alle, die hoffentlich wieder teilnehmen wollen darum, sich umgehend bei ihr anzumelden. Als Thema für Mittwoch den 21.September um 15 Uhr wurde das Motto ,,Apfel, Birne und Pflaume laden ein zum Kuchenschmaus“ ausgewählt. Auch dieses Mal, würde sich Frau Aurbek darüber freuen, wenn die hoffentlich zahlreichen Gäste noch etwas zum Programm in Form von kleinen Geschichten, Gedichten und sonstigen Anekdoten beitragen würden.

Folgende Hinweise sollten beachtet werden: Eine Anmeldung ist erforderlich und zwar bei ihr unter Telefon 06181 47 45 2 oder 0177-41 58 976 und per Email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kaffeeklatsch findet wieder im Versammlungsraum der Bürgerhilfe Maintal in der Neckarstraße statt.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2