Großer Drogenfund: Dealer aus Maintal samt Komplizen verhaftet

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend (03. Dezember 2022) wurden im Rahmen von mehreren Wohnungsdurchsuchungen über fünf Kilogramm Drogen aufgefunden, vier Personen wurden festgenommen. Im Rahmen einer Straßenbahnkontrolle in Frankfurt fiel den eingesetzten Polizeibeamten eine Person auf, die auffällig versuchte, sich den Blicken der Polizisten zu entziehen. Als die Straßenbahn in die Haltestalle Ostendstraße einfuhr, verließ die männliche Person die Bahn und rannte sofort in Richtung Theobald-Christ-Straße.



Nach kurzer Zeit konnte der Mann von den Polizisten eingeholt werden. Bei der Durchsuchung der Person fanden die Beamten knapp 100 Gramm Haschisch sowie ca. 3100 Euro Bargeld. Zudem führte die Person ein griffbereites Taschenmesser mit sich. Die Durchsuchung der Wohnung an der aktuellen Anschrift des 39-Jährigen in Maintal führte nicht zum Auffinden weiterer Drogen. Allerdings hatte der Mann noch Zutritt zu seiner alten Wohnanschrift in der Habsburgerallee.

Als diese Wohnung im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses zwecks Durchsuchung betreten wurde, beobachteten vor dem Haus postierte Streifen, dass vom Balkon der Nachbarwohnung plötzlich mehrere Gegenstände geworfen wurden. Dabei handelte es sich um ca. 830 Gramm Haschisch, knapp 4 Gramm Kokain sowie ca. 120 Gramm Marihuana. So wurde auch diese Wohnung durch die eingesetzten Polizeibeamten betreten und durchsucht. Hier wurden weitere ca. 210 Gramm Haschisch aufgefunden, zwei Personen, ein 18 und ein 33-Jähriger, wurden angetroffen und festgenommen. Im Rahmen der ursprünglich geplanten Durchsuchung der Nachbarwohnung wurden nochmals über 4 Kilogramm Haschisch aufgefunden, ein 20-Jähriger wurde angetroffen und ebenfalls festgenommen.

Alle vier Personen wurden zwecks richterlicher Vorführung in die Gewahrsamszellen des Polizeipräsidiums verbracht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2