Im Gegensatz zu den vergangenen drei Jahren kann das auch endlich wieder in Gemeinsamkeit so richtig gefeiert werden. Das hat sich auch das Kaffeeklatsch Team der Bürgerhilfe Maintal gedacht und dabei nicht wie sonst bei ihren Veranstaltungen üblich, auf süße Leckereien gesetzt. Das krasse Gegenteil ist angesagt und soll hoffentlich vielen Teilnehmern so richtig gut schmecken: es wird Saures in Form eines leckeren Heringsessen geben, alternativ dazu ganz prima zubereiteten frischen Quark und Pellkartoffeln.

Üblich ist es eigentlich, diese Art der Verköstigung als Abschluss der närrischen Zeit anzubieten, doch das Team um Frau Ursula Aurbek geht einen neuen Weg: sie bieten das Kaffeeklatsch-Heringsessen schon vor der Weiberfastnacht an, und zwar am Mittwoch, 15.Februar 2023 um 15 Uhr im Versammlungsraum der Bürgerhilfe Maintal in der Neckarstraße 13. Richtig freuen würde sich das Team natürlich auch wieder darüber, wenn die hoffentlich zahlreichen Gäste noch etwas zum Programm in Form von kleinen Geschichten, Gedichten und sonstigen Anekdoten beitragen würden.

Auch zu überlegen wäre, ob die hoffentlich fröhlich gestimmten Anwesenden eventuell lustige Lieder mit dazugehörendem ,,Schunkeln“ anstimmen wollen. Alles ist erlaubt. Die nachfolgenden zusätzlichen Hinweise bittet Frau Aurbek auch noch zu beachten: Eine Anmeldung ist wegen der Vorbereitung unbedingt bis zum 9.2.2023 erforderlich und zwar bei ihr unter T o6181 47 45 2 oder 0177-41 58 976 und per Email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 6,00 €


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2