Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren musste der Kaffeeklatsch im Januar und Februar  krankheitsbedingt ausfallen, doch jetzt geht er  am Mittwoch 20.3.2024 mit neuem Elan erst recht so richtig los! Und das nicht wie üblich mit Kaffee und Kuchen, sondern mit dem schon traditionellen heißgeliebten Heringsessen, welches eigentlich sonst nach den Fastnachtstagen stattgefunden hat, aber dieses mal mitten in der Fastenzeit nachgeholt und besonders gut schmecken wird.

Es werden also Matjessalat und Kräuterquark mit Pellkartoffeln serviert. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 5,00 €. Stattfinden wird der Kaffee/Heringsklatsch am Mittwoch  20. März um 15 Uhr im Versammlungsraum der Bürgerhilfe Maintal in der Neckarstraße 13. Richtig freuen würde sich das Team natürlich auch wieder darüber, wenn die hoffentlich zahlreichen Gäste noch etwas zum Programm in Form von kleinen Geschichten, Gedichten und sonstigen Anekdoten beitragen würden.

Die nachfolgenden  zusätzlichen Hinweise bittet Frau Ursula  Aurbek auch noch zu beachten: Eine Anmeldung ist  wegen der Vorbereitung unbedingt bis zum 17.März erforderlich und zwar bei ihr unter T o6181 47 45 2 oder 0177-41 58 976 und per Email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2