Unternehmerinnen „netzwerken“ in Maintal

Maintal

Zu einem Unternehmerinnen-Stammtisch hatte kürzlich Anke Gemein von der Wirtschaftsförderung der Stadt Maintal eingeladen.

Rund zwanzig Geschäftsfrauen und Freiberuflerinnen aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen trafen sich im Café im Garten Eden in Maintal-Dörnigheim. Mit dabei war auch Bürgermeisterin Monika Böttcher, die sich den Teilnehmerinnen vorstellte und mit ihnen ins Gespräch kam. „Die Veranstaltung ist eine gute Gelegenheit, interessante Frauen zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und sich zu vernetzen. Dieser Kreis hat Potenzial“, so die Maintaler Rathauschefin. Der Unternehmerinnen-Stammtisch gehört zum festen regelmäßigen Veranstaltungsprogramm der Maintaler Wirtschaftsförderung und der Frauenbeauftragen. Er bietet die Möglichkeit zum entspannten „Netzwerken“ in lockerer Runde sowie den Raum für neue geschäftliche und private Kontakte.

Alle Termine der Maintaler Wirtschaftsförderung und weitere Informationen finden Interessierte auf der städtischen Homepage www.maintal.de unter Wirtschaft. Auskunft erteilt auch Anke Gemein telefonisch unter 06181 400-347 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen aus Maintal und der Region trafen sich im Café im Garten Eden mit Bürgermeisterin Monika Böttcher, Frauenbeauftragte Anne Denecke und Wirtschaftsförderin Anke Gemein. Foto: Stadt Maintal


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2