Erfolgreicher Start ins Jubiläumsjahr der Neuberger Singlegruppe

Neuberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

29 Mitglieder der Neuberger Singlegruppe kamen am Sonntag zum Neujahrsfrühstück nach Langenselbold ins Cafe Waldhof und verbrachten einen schönen geselligen Sonntagvormittag.

singleswaldhof.jpg
singleswaldhof1.jpg

Gruppengründer Stefan Simon konnte 2 neue Mitglieder begrüßen die sich auf Anhieb sehr wohlgefühlt haben. Das nächste Treffen findet Ende Januar in Neuberg im "Valle dei Templi" statt, hier haben sich auch schon bisher über 26 Personen angemeldet. Die Planungen für die Feier zum 10-jährigen Bestehen im Juli sind im vollen Gange. In den 10 Jahren wurde zweimal geheiratet, einmal verlobt, man war zweimal zu Gast bei Radio FFH, sogar "Bauer sucht Frau"-Maurizio war bei einem Treffen dabei und was am schönsten ist: Es haben sich viele Freundschaften gebildet und man trifft sich jede Woche.

Die Singlegruppe freut sich immer über neue Mitglieder, weitere Infos unter http://singles-in-main-kinzig-kreis.npage.de oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner