Faschingsstammtisch der Singlegruppe

Neuberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum ersten Mal veranstaltete die Neuberger Singlegruppe "!Singles in Main-Kinzig-Kreis" einen Faschingsstammtisch.

singlefaschingneuberg.jpg
singlefaschingneuberg1.jpg

25 Mitglieder kamen Mitte Februar nach Erlensee ins "Antico Rustico", wo man im hinteren Raum, der von den Mitgliedern Petra und Doris faschingsmäßig geschmückt wurde, vom Gruppengründer Stefan, der seine Musikanlage mitgebracht hatte, unterhalten einen schönen Abend verbrachte. Es ging jedesmal ein raunen durch die Gaststätte, als nach und nach die Mitglieder in ihren tollen Kostümen eintrafen, ob als Mr. Green, Footballer, Knasti, Fee, Handwerker, Cowboy etc es wurde einiges geboten. Ab und an kamen einige Gäste und schauten neugierig oder machten Fotos. Es wurde bis Mitternacht getanzt und geschunkelt. Das Team um Antico Rustico war trotzt Stress immer zuvorkommend und hatte alles im Griff.

Der nächste Stammtisch findet ende März in Erlensee im "Aquarius" statt, hier haben sich auch schon bisher über 28 Mitglieder angemeldet. Die Singlegruppe freut sich immer über neue Mitglieder, weitere Infos unter http://singles-in-main-kinzig-kreis.npage.de

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner