Brand auf Balkon: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Neuberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Neuberg hatten sich am Donnerstag Gegenstände entzündet und das Feuer drohte auf die Fassade überzugreifen.

Durch den schnellen Einsatz der alarmierten Feuerwehr Neuberg und Feuerwehr Langenselbold konnte das Feuer mittels Kleinlöschgerat unter Kontrolle gebracht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Der Bewohner wurde vorsorglich durch die Besatzung des Rettungswagens des DRK versorgt, war jedoch glücklicherweise unverletzt.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Neuberg

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner