Sommerfest in der Senioren-Dependance Neuberg

Neuberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei strahlendem Sonnenschein aber dennoch angenehmen Temperaturen, fand das Sommerfest der Senioren-Dependance Neuberg statt.

sitztanzneuberg.jpg

Eröffnet wurde das Fest vom Einrichtungsleiter Michael Mandt. Zu den Gästen des Sommerfests gehörten Bewohner, Angehörige, ehrenamtliche Mitarbeiter und Besucher aus der Gemeinde, darunter auch die Bürgermeisterin von Neuberg, Iris Schröder. Auf Kaffee und Kuchen folgte eine Aufführung der Sitztanzgruppe, geleitet durch Erika Ackermann. Dabei präsentierte die Sitztanzgruppe stolz ihre neuen grünen T-Shirts, die durch eine großzügige Spende von Jürgen Kunert, dem Inhaber der Firma Phoenix, angeschafft werden konnten. „Und auch das Grillgut für das Sommerfest wurde diesmal von Herr Kunert gesponsort!“ erklärte Mandt und bedankte sich für die Unterstützung. Zu den weiteren Highlights gehörten ein Mundharmonika-Solo-Auftritt der Bewohnerin Hedwig Baldy-Kressel sowie ein Boule-Turnier zwischen dem Einrichtungsbeirat und Mitarbeitern des Hauses. Das Ausklingen des Tages erfolgte mit kühlen Getränken und frisch Gegrilltem.

Foto: Teilnehmer der Sitztanzgruppe, Jürgen Kunert (Sponsor der T-Shirts und des Grillguts), Erika Ackermann (Leitung der Sitztanzgruppe), Heike Haase (Hausleitung) und Michael Mandt (Einrichtungsleitung).

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner