hessensheldensimon.jpg

Er organisiert seit zehn Jahren Gruppentreffen wie Stammtische, Bowling, Ausflüge, Brunchen etc für Singles im Main-Kinzig-Kreis. Dabei haben sich schon viele Pärchen gefunden, zweimal wurde geheiratet und es entstanden tolle Freundschaften.

"Wir sind eine kleine, aber sehr aktive Single- und Freizeitgruppe, in der jeder jeden kennt. Und wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder. Am 1. Dezember werde ich mit 69 weiteren Helden bei einem Empfang in Frankfurt ausgezeichnet, auf dem Sternekoch Johann Lafer fürs leibliche Wohl sorgt", freut sich Stefan Simon über diese Auszeichnung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner