Dazu erklärt der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Max Schad: "Ich gratuliere Walter Bernges herzlich zu seiner Nominierung. Mit ihm schickt die CDU Neuberg einen Bürgermeisterkandidaten ins Rennen, der fest in seinem Heimatort verwurzelt ist und mit seiner Erfahrung punkten kann. Aufgrund seines lokalpolitischen Engagements als Gemeindevertreter weiß Walter Bernges, wo die Neuberger der Schuh drückt und welche Themen angepackt werden müssen. Ich habe ihn dabei stets als konstruktiven, ideenreichen und lösungsorientierten Mitstreiter kennengelernt. Gerne werde ich Walter Bernges im Wahlkampf unterstützen.“

Foto: Max Schad

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2