A45/Neuberg: Müllcontainer brennt auf Autobahnrastplatz

Neuberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits zum zweiten Mal binnen eines Monats wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold am Montagnachmittag gegen 14:46 Uhr zu einem Müllcontainerbrand auf den Parkplatz Pfingstweide an der Autobahn 45 in der Gemarkung Neuberg alarmiert. Wie auch schon Anfang September stand beim Eintreffen der Feuerwehr ein teilweise unterirdischer Großraummüllbehälter in Brand.

pfingstweiffw_az.jpg

Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz rasch abgelöscht werden, indem der Müllbehälter geflutet wurde. Nach rund einer Dreiviertelstunde konnte der Einsatz der Feuerwehr, die mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften vor Ort war, beendet werden.

Text und Foto: Freiwillige Feuerwehr Langenselbold


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2