Singlegruppe wandert zu Dicken Tanne und Barbarossaquelle

Neuberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Ostermontag traf sich die Neuberger Singlegruppe "!Singles in Main-Kinzig-Kreis" zum Osterpaziergang zur Dicken Tanne und Barbarossaquelle bei Rodenbach.

osterspazsinglegr az

22 Mitglieder folgten der Einladung vom Gruppengründer Stefan Simon und trafen sich am Parkplatz Barbarossaquelle. Von dort ging es zur Dicken Tanne, wo als Überraschung Mitglied Sonja Michel wartete mit Kaffee und selbsgebackene Muffins. Nach der Stärkung ging es weiter zur Barbarossaquelle, wo dort wieder Sonja Michel auf die Wanderer wartete und Sie mit kühlen Getränke und Snacks versorgte.

Danach ging es wieder zurück zum Parkplatz und man traf sich dann in einer Gaststätte in Rodenbach und ließ den Tag langsam ausklingen. Der nächste Spaziergang findet am Pfingstmontag statt. Die Singlegruppe freut sich immer über neue Mitglieder, weitere Infos unter https://singles-in-main-kinzig-kreis.hpage.com/


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2