Drei ganz unterschiedliche Workshops bieten Gelegenheit in neue Sportarten zu schnuppern, sei es Tennis, Yoga oder Luftgewehrschießen. Zeitversetzt beginnen die zweistündigen Sport-Kurse. Um 14 Uhr startet der Tennis-Workshop für Anfänger und Wiedereinsteiger, um 15 Uhr beginnt der Yoga-Tennis Workshop und den Abschluss bildet von 16-18 Uhr, auch für unsere Bestandsmitglieder, die ungewöhnliche Kombination aus Yoga und Luftgewehrschießen. Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Personen pro Kurs beschränkt. die Teilnahmegebühr eines 120 Minuten Workshops beträgt 20 EUR pro Person.

„Wir möchten mit dem ungewöhnlichen Konzept sportbegeisterte Neuberger, sowie Interessenten umliegender Gemeinden ansprechen, die bislang wenig oder noch gar keinen Kontakt mit Tennis hatten. Gerade Yoga, mit seinen Dehn- und Entspannungsübungen ist eine ideale Ergänzung zum Tennis,“ findet Michael Giffels, 2. Vorsitzender des TC Neuberg. Die drei Workshops werden von der Pro Team Tennis Academy aus Rodenbach, Celesté von The Yoga Hive aus Hanau, sowie einem erfahrenen Schützen des Schützenvereins Goldene Zehn aus Neuberg durchgeführt.

Wen die Lust auf Tennis nach dem Workshop gepackt hat, der kann bei einem der nächsten Fast-Learning Tennis Kurse am 13. bzw. 18 Juni direkt einsteigen. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.tcneuberg.de

tennisxoganeub az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2