Neuberg: Flächenbrand an Feldwegen, Maisfeld bleibt verschont

Foto: Freiwillige Feuerwehr Neuberg

Neuberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Neuberg zu einem Flächenbrand im Feld Richtung Bruchköbel/ Erlensee alarmiert. Dort brannten mehrere Quadratmeter Gras und Gestrüpp im Kreuzungsbereich zweier Feldwege. Der Brand wurde zügig abgelöscht und ein Übergriff des Feuers auf den angrenzenden Maisacker konnte verhindert werden.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Neuberg ein Jagdpächter und eine Streife der Polizei.

maisackerbenn az

maisackerbenn az1

maisackerbenn az2

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Neuberg


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2