Neuberger Singlegruppe besucht Kelterei Possmann

Neuberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die aktive Neuberger Singlegruppe "!Singles in Main-Kinzig-Kreis" war - nachdem im diesem Jahr schon eine Brauereibesichtigung in Frammersbach, Führung bei Radio FFH und Hassia Mineralquellen in Bad Vilbel anstand - nun zur Keltereiführung bei Possmann in Frankfurt-Rödelheim mit anschließender Verköstigung.



16 Mitglieder waren gespannt auf die Führung, ehe es dann losging und erstmal alles zur Geschichte des Unternehmens von der offiziellen Firmengründung im Jahr 1881 bis hin zur derzeitigen Entwicklung berichtet wurde. Danach starteten die Singles durch die Kelterei, besichtigten die Räumlichkeiten, wo während der Produktionszeit aus frischen Äpfeln der beliebte Äppelwoi und leckere Säfte entstehen. Besonders beeindruckend waren die riesigen U-Boote im Keller, die zur Lagerung des Mosts eingesetzt werden.

Anschließend wartete der Höhepunkt der Führung und der Äppelwoi durfte endlich selbst verkostet werden.Zusätzlich zum klassischen Apfelwein konnten sich die Singles durch das komplette Sortiment von Possmann probieren. Zum Abschluss konnten die Singles den Abend bei einem gemeinsamen Essen in der Äpfelweinbotschaft ausklingen lassen.

Die Singles freuen sich immer über neue aktive Miglieder: https://singles-in-main-kinzig-kreis.hpage.com/

possmannsinglesneub az

possmannsinglesneub az1

possmannsinglesneub az2

possmannsinglesneub az3

possmannsinglesneub az4


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2