Mit großer Vorfreude und Begeisterung starteten neun Clubmitglieder am frühen Morgen von Neuberg aus, um die besten Padelspieler der Welt in Aktion zu erleben. Am Samstag, 30. September, standen gleich drei Halbfinalspiele auf dem Programm. Die Mitglieder des Tennisclubs Neuberg fieberten den Spielen entgegen und wurden nicht enttäuscht. Padel zeigte sich von seiner besten Seite, spannende, beeindruckende und lange Ballwechsel zogen das Publikum in ihren Bann.

Ein besonderes Highlight des Tages war das zweite Halbfinale der Herren, in dem die Weltranglistenersten und -zweiten auf die Weltranglistenfünften und -sechsten trafen. Arturo Coello aus Spanien und Agustín Tapia aus Argentinien wurden von Alejandro Galán (5.) und Juan Lebrón (6.), beide aus Spanien, herausgefordert. In einem hochdramatischen Dreisatzmatch setzte sich das auf dem Papier schwächere Doppel nach knapp 2 ½ Stunden mit Videobeweis als Matchball durch.

Der Ausflug nach Düsseldorf diente nicht nur dazu, Weltklasse-Padel in Aktion zu erleben, sondern war auch eine Art Klassentreffen. Die Szene traf sich, und der TC Neuberg war mit dabei.

germanpadelopendu az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2