Hoher Schaden bei Unfallflucht: Fahrer ermittelt

Neuberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Schaden von mindestens 50.000 Euro hat ein Lkw-Fahrer am frühen Freitagmorgen in der Rhönstraße in Offenbach verursacht, ehe er anschließend vom Unfallort geflüchtet war, ohne seinen Pflichten als Verursacher nachzukommen.



Kurz nach 5 Uhr hatte ein Zeuge die Beamten alarmiert und mitgeteilt, dass ein Sattelzug auf Höhe der Hausnummer 44 mehrere geparkte Autos beschädigt hatte, indem er gegen diese gefahren sein soll. Dabei soll er mindestens zwei der Fahrzeuge beschädigt haben - bei einem Renault entstand ein Schaden von 15.000 Euro, bei einem Mercedes sogar von rund 20.000 Euro. Bei zwei weiteren Fahrzeugen muss noch geprüft werden, ob diese beschädigt wurden und wie hoch der Schaden ist. Auch an dem Sattelzug entstand ein Schaden von schätzungsweise 15.000 Euro.

Der Fahrer fuhr mit seinem Gefährt schließlich in Richtung Mühlheimer Straße davon. Durch weitere Ermittlungen konnte das Fahrzeug und der 29 Jahre alte Fahrer noch am gleichen Morgen ermittelt und auf dem Parkplatz "Pfingstweide" in Neuberg an der Autobahn 45 angetroffen werden. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen Verdacht der Verkehrsunfallflucht zu. Weitere Zeugen melden sich bitte bei den Unfallfluchtermittlern unter der Rufnummer 069 8098-5699.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2