Neuberg: 62-jähriger Langenselbolder in Kleintransporter eingeklemmt

Ravolzhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Unfall zwischen Neuberg und Langenselbold sind am Mittwochnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Gegen 13.45 Uhr waren auf der Landesstraße 3445 ein Lkw und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Die Strecke musste für die Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden.

neuberglkwjklemm.jpg
neuberglkwjklemm1.jpg

Der Fahrer des Kleintransporters, ein 62-jähriger Mann aus Langenselbold, wurde bei dem Unfall im Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Neuberg mittels hydraulischem Gerät befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Auch der Lkw-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall und wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner