Pinscher Schnauzer Klub ehrt langjährige Mitglieder

Die geehrten Mitglieder Yvonne Assmann, Barbara Assmann und Peter Merget sowie die 1. Vorsitzende Isolde Huber.

Ravolzhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Jahreshauptversammlung des Pinscher Schnauzer Klub 1895 e.V. fand am 26.06.2022 wiederholt im überdachten Außenbereich des Vereinsgeländes statt.



Aufgrund der Corona-Pandemie musste der ursprünglich für die Jahreshauptversammlung angesetzte Termin in den Sommer hinein verschoben werden. Leider gab es bei der Auswahl dieses Datums eine Terminüberschneidung mit Rasseausstellungen, weswegen einige Mitglieder an der Versammlung nicht teilnehmen konnten.

Die 1. Vorsitzende Isolde Huber leitete die Versammlung und führte Ehrungen durch. Es wurden u.a. auch Neuwahlen durchgeführt. Dies waren: Schriftführerin: Christine Hilka; Zuchtwartin: Christa Sperzel; Sportbeauftragte: Christine Hilka; Kassenprüferin: Ines Evers; Kassenprüferin (Ergänzungswahl für 1 Jahr): Ute Limbach, Delegierter zur Landesgruppe Hessen: Maximilian Wächter.

Geehrt wurden folgende Personen: 20jährige Mitgliedschaft: Christel Stamm aus Frankfurt; 40jährige Mitgliedschaft: Barbara Assmann aus Neuberg und Peter Merget aus Maintal; kleine silberne Ehrennadel: Stefan Wächter aus Griesheim; große goldene Ehrennadel: Yvonne Assmann aus Kalbach und Werner Stamm aus Frankfurt.

Thema des Tagesordnungspunktes „Veranstaltungen“ war u.a., dass die Ortsgruppe Kinzigtal im Jahr 2023 ihr 50jähriges Bestehen feiern kann. Dies wird u.a. auch in der am 21.05.2023 stattfindenden Jubiläumsausstellung zum Ausdruck kommen. Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es noch ein gemütliches Beisammensein der Vereinsmitglieder und Gäste.

jhvneubergpinsch az

Die geehrten Mitglieder Yvonne Assmann, Barbara Assmann und Peter Merget sowie die 1. Vorsitzende Isolde Huber.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2