Neuberg: Feuerwehr befreit Fahrerin aus verunglücktem Pkw

Rüdigheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Montagabend wurde die Feuerwehr Neuberg auf die Landstraße Richtung Hammersbach gerufen. Die verletzte Fahrerin eines PKW war in ihrem auf der Seite liegenden PKW eingeschlossen, wurde von der Feuerwehr mittels Hydraulischem Rettungsgerät befreit und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

unfallffwneuberghamm.jpg
unfallffwneuberghamm1.jpg
unfallffwneuberghamm2.jpg

Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren nach dem gemeldeten Einsatzstichwort neben den Fahrzeugen der Feuerwehr Neuberg, weiterhin der Brandschutzaufsichtsdienst, zwei Rettungstransportwagen der Johanniter Unfallhilfe, ein Notarzteinsatzfahrzeug des Deutschen Roten Kreuzes, der Organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie mehrere Polizeistreifen.

Die Landstraße war für die Zeit des Einsatzes voll gesperrt.

Text und Fotos: Feuerwehr Neuberg

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner