Unter dem Leitwort "Hebe deine Augen auf zu den Bergen" wird Musik von J.S. Bach, G.F. Haendel, Felix Mendelssohn und Antonin Dvořák zu hören sein. Die Interpreten werden Corinna Berthold (Mezzosopran) und Krystian Skoczowski (Orgel) sein. Corinna Berthold war bis 2021 Organistin in Neuberg; sie lebt jetzt in Plauen / Sachsen. Krystian Skoczowski engagiert sich in vielfältiger Weise für die Kirchenmusik im Kinzigtal und der Wetterau – darunter auch als künstlerischer Leiter der Rüdigheimer Kirchenkonzerte. Die Rüdigheimer Kirchenkonzerte werden von der Stiftung der Sparkasse Hanau gefördert.

Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende zur Deckung der Kosten gebeten. Nach dem Konzert besteht wie immer Gelegenheit zum Austausch miteinander und zum Gespräch mit den Interpreten.

plaktkirchruedig az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2