Verkehrliche Einschränkungen auf der B 521 bei Eichen

Eichen

Ab Mittwoch, den 22.03.2017, müssen sich die Verkehrsteilnehmer auf der Bundesstraße (B) 521 bei Nidderau/Eichen auf verkehrliche Einschränkungen einstellen.

Im Rahmen der Planungen zur Anpassung des Streckenverlaufs der Bundesstraße in diesem Bereich werden punktuell verschiedene Baugrunduntersuchungen erforderlich. Hierfür wird der Verkehr aller Voraussicht nach temporär bis Mitte April 2017 unter einer halbseitigen Fahrbahnsperrung an der Arbeitsstelle vorbeigeführt.

Die Regelung erfolgt über verkehrsabhängig gesteuerte Signalanlagen. Um die Einschränkungen und Behinderungen für die Verkehrsteilnehmer dennoch so gering wie möglich zu halten, nutzt Hessen Mobil zur Durchführung der notwendigen Arbeiten zusätzlich den Zeitraum der hessischen Osterferien. Erfahrungsgemäß ist während der Ferienzeiten mit einem geringeren Verkehrsaufkommen zu rechnen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2