OGV Eichen 1902 wählt neuen Vorstand

Eichen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der wichtigste Punkt auf der Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauverein (OGV) Eichen 1902 war die Wahl des neuen Vorstands, der die nächsten zwei Jahre die Geschicke des Vereins leiten wird.



vorstandogveichen.jpg

Mit 31 Teilnehmern war die Mitgliederversammlung wie immer gut besucht und zeigte das Interesse der Mitglieder an der notwendigen Neuwahl des Vorstands. Insbesondere die Position des Vorsitzenden musste neu besetzt werden, da Christl Weth für dies Aufgabe nicht mehr kandidierte. Nach der Genehmigung des Protokolls der Sitzung aus dem Jahr 2019 und den Berichten der Vorstandsmitglieder erfolgte die Wahl. Als neuer Vorsitzender wurde Willy Bayer einstimmig gewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Wolfgang Burkhardt einstimmig wiedergewählt. Auch der Kassenwart, Bernd Reichhold, und der Schriftführer, Klaus Knapp, wurden einstimmig wiedergewählt.

Eva Rau, Sigrid Jost und Klaus Stelz wurden als Beisitzer wiedergewählt. Neue Beisitzer sind Dagmar Bosse und Walter Kainz. Willy Bayer, der neue Vorsitzende, bedankte sich bei den Teilnehmern für das Vertrauen und freut sich auf die neue Aufgabe. Insbesondere bedankte er sich bei Christl Weth für die vielen aktiven Jahre im OGV und im Vorstand des OGV.

Foto (von links): Dagmar Bosse, Walter Kainz, Wolfgang Burkhardt, Klaus Stelz, Christl Weth, Bernd Reichhold, Willy Bayer, Eva Rau, Sigrid Jost, Klaus Knapp.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2