"Wir sind bereit für den Politikwechsel im Rathaus"

Erbstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die CDU Erbstadt hat sich zu ihrer Mitgliederversammlung in der Mehrzweckhalle unter strengen Corona-Hygienevorschriften getroffen.



erbstadtcdubanner.jpg

erbstadtcdubanner1.jpg

Der Ortsverbandsvorsitzender, Thomas Warlich, begrüßte 18 CDU Mitglieder aus Erbstadt.

Der wichtigste Punkt der Versammlung waren die Listenaufstellungen zur Ortsbeiratswahl, zur Kommunalwahl und zur Kreistagswahl. Hier kann die CDU Erbstadt hervorragende erfahrene und junge Mitglieder zur Wahl stellen. Weitere Themen aus Erbstadt waren: Die lückenhafte Infrastruktur, der Zustand der Straßen und Gehwege, neue Baugebiete und die Verkehrssicherheit. Welche Investitionsmittel für Projekte im neuen Doppelhaushalt 2021/22 für Erbstadt bereitstehen werden, wurde angesprochen. Dieser Punkt wird in den nächsten Monaten von großer Bedeutung für Erbstadt sein.

Besonders erfreut waren die Teilnehmer über den Besuch des Bürgermeisterkandidaten Kandidaten Phil Studebaker, der mit seiner Ansprache zum aktuellen Wahlkampf und seinen Konzepten für die Stadt Nidderau die Teilnehmer begeistern konnte. Zum Schluss der Veranstaltung konnte Phil Studebaker seinen neuen „Banner“ vorstellen. Mit seinem Slogan "Zeit für Veränderung" und "neuer Schwung für Nidderau" überzeugte er die Teilnehmer. Der Banner ist jetzt an vielen Gartenzäunen zu sehen. Der Ortsverbandsvorsitzende beendete die harmonische Mitgliederversammlung unter dem Beifall der Mitglieder mit den Worten "Wir sind bereit für den Politikwechsel im Rathaus".

Foto: Ersten beiden Reihen: Peter Stanek, Thomas Warlich, Dr. Corina Zeller, Phil Studebaker, Andreas Frenzel, Benjamin Warlich, Jürgen Frech.

Foto: Phil Studebaker, Thomas Warlich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2