Viele Familien, auch aus anderen Stadtteilen der Stadt Nidderau, fanden den Weg nach Erbstadt. In der dortigen Mehrzweckhalle und dahinter war alles bestens organisiert. Getränke, Kaffee und Kuchen, Wurst und Pommes, für alles war gesorgt. Es wurde ein bunter Nachmittag mit Spiel und Spaß für Groß und Klein und vielen Überraschungen. Für viele Kinder war die Hüpfburg das Highlight der Veranstaltung.

Für die aktiven Kindergruppen des Vereins war das Schönste, dass sie endlich wieder auf der Bühne tanzen konnten, endlich wieder vor Publikum! Ganz schön aufregend, aber sie haben es toll gemacht. Die "Smarties" tanzten zum Thema "Dschungel ", die „Konfettis“ hatten das Motto "Army". Anschließend bekam auch das Garde-Solo viel Applaus. Sören Heiser moderierte charmant durch das kleine Rahmenprogramm.

Wer Interesse hat, auch einmal auf der Bühne zu stehen, kann sich jederzeit beim Verein melden und gerne einmal zum Probetraining vorbeikommen. Nachdem die Gäste, darunter viele glückliche Kinder, schön geschminkt oder mit Glitzer Tattoos versehen, nach Hause gingen, feierten die Vereinsmitglieder/innen der Erschter Noachteule noch lange weiter. "Beachparty" war angesagt.

noachezuerb az

noachezuerb az1

noachezuerb az2

noachezuerb az3

noachezuerb az4


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2