Karnevalsverein „Die Erschter Noachteule“ eröffnet Faschings-Kampagne

Erbstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem bunten Programm haben die Erschter Noachteule aus Nidderau-Erbstadt in der vollbesetzten Mehrzweckhalle am Samstag, 07.01.2023 die Faschingssaison sensationell eröffnet. Traditionell waren bei diesem frühen Termin viele Abordnungen befreundeter Vereine zu Gast. Auch der Landrat des Main-Kinzig-Kreises, Thorsten Stolz (SPD), Bürgermeister Andreas Bär (SPD) und weitere Vertreter der Stadt besuchten die Veranstaltung.



Es wurde viel geschunkelt und geklatscht. Man merkte allen Beteiligten an, dass sie nach zwei Jahren Pause froh waren, endlich wieder gemeinsam feiern zu können.

Auf dem Orden des Vereins ist deshalb auch das Motto: „Jetzt erst recht!“ verewigt. Jeder Programmpunkt wurde mit viel Engagement, Können und Herzblut vorgetragen. Es sind wahre Gesangs -und Tanztalente in den Reihen der Aktiven der Erschter Noachteule zu finden. Das phantastische Publikum war auf jeden Fall von der ersten Minute an begeistert und forderte so manche Zugabe.

Michael Hahn – Bürgermeister von Niddatal - hatte eine lustige Büttenrede mitgebracht. Am Ende wurde verkündet, dass dies, nach vielen Auftrittsjahren bei den Noachteule, leider aus zeitlichen Gründen seine letzte Kampagne hier sein soll. Die Erschter Noachteule werden in dieser Kampagne vertreten durch zwei charmante und wunderschöne Prinzessinnen: Celina, die I. und Lorena, die I., mit bürgerlichen Namen Celina Bauer und Lorena Neitzert.

Zwei weitere Sitzungen wird es noch geben. Die Sitzung am 21.01.2023 ist bereits ausverkauft. Nur für die Sitzung am Samstag, den 14.01.2023 gibt es noch einige wenige Restkarten. Saalöffnung der Mehrzweckhalle in Nidderau-Erbstadt ist um 18:30 Uhr, das mehrstündige bunte Programm beginnt um 19:30 Uhr.

Wer Interesse hat, kann Eintrittskarten vorab per E-Mail anfragen und verbindlich reservieren unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

erschterauftaktkarneval az

erschterauftaktkarneval az2

erschterauftaktkarneval az3

erschterauftaktkarneval az5

erschterauftaktkarneval az6

erschterauftaktkarneval az7

erschterauftaktkarneval az8

erschterauftaktkarneval az9

erschterauftaktkarneval az10


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2