Victoria veranstaltet Schoppenfußballturnier

Heldenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nunmehr schon zum achten Mal in Folge veranstaltet der SV Victoria 1910 Heldenbergen sein beliebtes Schoppenturnier für Hobby-, Firmen- und Vereinsmannschaften.



schoppenheldenberg.jpg

Austragungsort, am Samstag, den 29. Juni 2019, ist die Rasensportanlage an der Büdinger Straße in Heldenbergen. Gespielt wird auf Kleinfeld mit einem Torwart und fünf Feldspielern, wobei aktive Seniorenspieler von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Nicht der Wettkampf, sondern Spaß am Fußballspielen steht bekannterweise bei Schoppeturnieren im Vordergrund – so auch bei der Victoria. Dieses Jahr wird eine Startgebühr in Höhe von 30 Euro erhoben. Zum Start des Turnieres gibt es dafür eine Kiste Bier/Radler für jede Mannschaft und entsprechend der Platzierung eine Erinnerung nach dem Turnier.

Wie in den letzten Jahren auch, wird das Organisationsteam des Veranstalters Speisen und Getränke bereithalten, damit die Zeit zwischen den Spielen möglichst angenehm gestaltet werden kann. Noch sind Teilnehmerplätze frei und interessierten Mannschaften steht der Mitorganisator René Neuberger, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 0151-56603266, gerne zur Verfügung

Detaillierte Informationen über den Verein, den AH-, Senioren- und Nachwuchsbereich sowie Anmeldungen für das Victoria-Jungendcamp am Anfang der Sommerferien können auch gerne auf unserer Homepage www.victoria-heldenbergen.de oder auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/helebeje/ eingesehen werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2