Nidderau: Schule nach Gasaustritt evakuiert

Heldenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Stadtteilfeuerwehren Heldenbergen, Windecken und Erbstadt wurden am Montag um 10.31 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Hanau zu einem *bestätigten Gasaustritt in einer Schule* in Heldenbergen alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Schule bereits vorbildlich geräumt. Nach Erkundung konnte ein bestätigter Gasaustritt innerhalb von einem Chemieraum festgestellt werden, dieser wurde durch die Feuerwehr gestoppt.

Im Einsatzverlauf wurden umfangreiche Messungen durchgeführt und der betroffene Bereich belüftet.

Quelle: Feuerwehr Nidderau


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2