SPD-Weihnachtscafé für Senioren gut besucht

Heldenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine gelungene Premiere war das SPD-Weihnachtscafé für die Seniorinnen und Senioren aus Heldenbergen und Windecken, dass der SPD Ortsbezirk erstmal ausrichtete.

Etwa 200 Besucherinnen und Besucher wurden in der weihnachtlich geschmückten Willi-Salzmann-Halle mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen begrüßt. Michael Bär, Vorsitzender des SPD Ortsbezirks Heldenbergen-Windecken, ist über den großen Zuspruch sehr froh: „Der Wunsch der Menschen, sich nach zwei Jahren wieder zu begegnen und die Weihnachtszeit gemeinsam einzuläuten, war überall zu spüren.“

Das bunte Programm wurde von der Sängervereinigung Windecken eröffnet, die auch zum gemeinsamen Singen die Besucherinnen und Besucher einluden. Auch der Nidderauer SPD-Bundestagsabgeordnete Lennard Oehl überzeugte am Klavier und zeigte, dass er nicht nur etwas von Politik versteht. Für literarische und humorvolle Unterhaltung sorgten Evi Diegel von der Nidderbühne und der frühere SPD-Bundestagsabgeordnete Bernd Reuter.

Die Politik kam am Nachmittag auch nicht zu kurz: Der amtierende Landrat und SPD-Landratskandidat Thorsten Stolz, Bürgermeister Andreas Bär (SPD) und SPD Bundestagsabgeordneter Lennard Oehl hielten politische Vorträge, in denen sie jeweils einen Bogen zwischen ihrer Arbeit, ihrer persönlichen Situation und der politischen Großwetterlage auf ihrer jeweiligen politischen Verantwortungsebene herstellten.

„Im Namen der SPD Heldenbergen-Windecken möchte ich mich bei allen Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen ganz herzlich bedanken. Eine solche Veranstaltung ist ohne die vielen helfenden Hände überhaupt nicht möglich.“, so Michael Bär abschließend, „Die Planungen für das nächste Jahr haben bereits begonnen.“

weihnankaffespdnidd au


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2