Ostereiersuche am Sportplatz Heldenbergen

Zahlreiche Besucher:innen bei der Ostereiersuche der Victoria. Foto: privat

Heldenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Start in die Ferien hatte der SV Victoria Heldenbergen seinen Jüngsten am Sportgelände an der Büdinger Straße etwas Besonderes zu bieten.



Die Mädchen und Jungen der Bambini-Teams waren gemeinsam mit ihren Geschwistern und Eltern eingeladen, über 200 Eier, die der fleißige Osterhase auf dem weitläufigen Sportfeld versteckt hatte, zu suchen. Die bunten Eier konnten die Kids in selbst gebastelten Osterkörbchen ablegen, die obendrein mit allerlei Süßigkeiten befüllt waren. Nachdem auch das letzte Eierversteck aufgespürt war, gab es heiße Würstchen, Pommes sowie Kaffee und Kuchen für die hungrigen Kinder und ihre Angehörigen. Als Rahmenprogramm bot der kurzweilige Nachmittag zudem jede Menge Highlights für die Kleinen. So erfreuten sich das Kinderschminken wie auch die aufblasbare Riesen-Torwand und allerlei Geräte aus dem Nidderauer Spielmobil großer Nachfrage beim Vereinsnachwuchs der Victoria.

Zum Abschluss waren sich alle einig: Die Osterferien hätten kaum besser beginnen können. Bei Fragen zum Jugendfußball und zu den Veranstaltungen der Victoria stehen Ivonne Nau (Tel. 0176 81651924) und Alexander Bruns (0160 95672488) gerne zur Verfügung.

ostereicheheldensuche az

Zahlreiche Besucher:innen bei der Ostereiersuche der Victoria. Foto: privat

ostereicheheldensuche az1

Selbst Gebackenes in sportlichem Ambiente. Foto: privat

ostereicheheldensuche az2

Professionelles Kinderschminken. Foto: privat


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2