Am Sonntag, den 15. Februar 2015 veranstaltet der SV Victoria 1910 Heldenbergen wieder seine beliebte Kinderfaschingsparty in der KuS-Halle in Nidderau-Heldenbergen.
Am Sonntag, den 15. Februar 2015 veranstaltet der SV Victoria 1910 Heldenbergen wieder seine beliebte Kinderfaschingsparty in der KuS-Halle in Nidderau-Heldenbergen.
Die Jugendabteilung hat sich wieder einiges einfallen lassen, um die jungen Karnevalisten ab 14.11 Uhr zu begeistern. So gibt es lustige Spiele mit dem Hardy und Stephan, eine Tombola mit tollen Gewinnen, die Wahl der schönsten Kostüme und den Bonbonmann, der die Kinder mit kostenlosen Süßigkeiten versorgt. Für die Eltern sowie Omas und Opas ist mit kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen bestens für Stärkung gesorgt, damit Sie den geschafften Nachwuchs abends nach Hause tragen können.
Fußballbegeisterte Interessenten, die sportliche Betätigung verbunden mit gesellschaftlichen Aktivitäten kombinieren möchten, sind gerne willkommen. Detaillierte Informationen über den Verein, den Herren- und Nachwuchsbereich incl. der Trainingszeiten finden Sie auf der Homepage des SV Victoria (www.victoria-heldenbergen.de).
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de