Im Frühjahr 2017 hat der CDU Ortsverband Ostheim einen Antrag für die Errichtung eines Schaukastens am Zimmerplatz in Ostheim beim Magistrat der Stadt Nidderau gestellt.

Hatte man letztes Jahr noch die Hoffnung, dass die Tennis-Saison 2021 wieder unter normalen Bedingungen stattfinden kann, so muss der Ostheimer Tennisclub Nidderau e.V. - zumindest zu Beginn - auch in diesem Jahr wieder mit erheblichen Einschränkungen den Vereins-/Spielbetrieb am Laufen halten.

Im Schulterschluss investieren laut einer Pressemitteilung der SPD der Main-Kinzig-Kreis und die Stadt Nidderau 5,5 Millionen Euro in den Neubau einer Zweifeldsporthalle in Ostheim.

„Der Bahnhof Ostheim ist ein Ärgernis! Der Verfall des Bahnhofsgebäudes konnte bislang noch nicht gestoppt werden. Darüber hinaus befindet sich das gesamte Bahnhofsareal in desolatem Erscheinungsbild - von Barrierefreiheit kann hier überhaupt nicht die Rede sein“, so beschreibt Michael Runde, der Mitglied im Ortsbeirat ist, den Zustand des Bahnhofss.

Am 14. März 2021 ist Kommunalwahl. Der CDU Ortsverband (OV) Ostheim hat sich in verschiedenen Video- und Telefonkonferenzen verständigt und seine Ziele festgelegt.

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige