Ostheimer Tennisclub bedankt sich bei Sponsoren

Ostheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 2. und 9. Oktober lud der Ostheimer Tennisclub seine im laufenden Kalenderjahr gewonnenen Sponsoren zu einem Sektempfang ein.



Unter Beachtung der geltenden und empfohlenen Corona-Regeln nutzten die Anwesenden die Gelegenheit zu einem Austausch über das Jahr 2020 und einem Ausblick auf kommende Herausforderungen.

Die Sponsoren der Sichtschutzelemente auf den Außenplätzen des OTC waren vertreten durch Kirsten Drescher (Barmenia Versicherung Bruchköbel), Bianca Burghardt (Sonnen-Apotheke Ostheim), Thorsten Philippi (Philippis Backstube Nidderau), Jens Mickley (Vodafone-Shop Nidderau) und Stefan Geiger (Zaun-Centrum Maintal). „Besonders unter den im Corona-Jahr 2020 besonderen Umständen freut es mich sehr, dass wir langfristige Kooperationen mit unseren Partnern abschließen konnten“, sagt der OTC-Vorsitzende Jörg Faulhaber.

Trotz der durch die Corona-Maßnahmen weggefallenen Veranstaltungseinnahmen engagiert sich der OTC auch in sozialen Projekten und unterstützt bspw. die Nidderauer Sommerlotterie 2020. „Dass wir uns regional gegenseitig unterstützen ist für uns selbstverständlich“, erklärt Faulhaber. OTC-Sportwart Stefan Heid fügt hinzu: „Außerdem werden wir einen Teil der Sponsoreneinnahmen in unsere Jugendarbeit investieren. Auch hier haben wir die mittel- und langfristige Entwicklung unseres Vereins im Blick. Der Tennissport in Ostheim bleibt auch für die Jugend attraktiv“.

Auf der bereits Ende August stattgefundenen Jahreshauptversammlung wurden diese Beschlüsse abgesegnet. Des Weiteren konnten die offenen Posten des 2. Vorsitzenden, des Liegenschaftswarts und des Pressewarts neu besetzt werden. Dabei bedankten sich die Verantwortlichen beim langjährigen 2. Vorsitzenden und Liegenschaftswart Volker Kreische, der in die zweite Reihe zurücktritt. „Wir sind gut aufgestellt“, lächelt Faulhaber zum Abschluss.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2