Bushaltestelle am Bahnhof angekommen

Ostheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits seit einigen Jahren setzen sich die Ostheimer Sozialdemokraten in den verschiedenen Gremien dafür ein, dass die Bushaltestelle Bahnhof Ostheim auch tatsächlich an den Ostheimer Bahnhof verlegt wird.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

osghbushspd_az.jpg

Dies wird im Oktober endlich erfolgen. Bei einem Ortstermin haben Ortsvorsteher Klaus Mehrling und weitere Mitglieder der SPD-Ostheim die neue Haltestelle inspiziert. „Wir haben uns im Ortsbeirat sowie innerhalb der SPD lange mit dem Thema beschäftigt und uns für deren Verlegung eingesetzt. Ich bin froh, dass es endlich gelungen ist, die Haltestelle an den Bahnhof zu verorten“, so Mehrling. Sein Dank gilt auch Bürgermeister Andreas Bär, dem es mit seinem Team im Rathaus gelungen ist, die erforderlichen Vereinbarungen mit der Deutschen Bahn zu treffen.

Für die Fahrgäste, die vom Bus in die Bahn umsteigen wollen, entfällt so zukünftig der bisher notwendige, ca. 200 Meter lange Fußweg. Für die Anwohner bedeutet diese Lösung eine Entlastung.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2