Winterwanderung des Ostheimer-Tennisclubs Nidderau

Ostheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Auftakt ins neue Jahr machten sich am letzten Januarwochenende etwa 20 Unentwegte des OTC auf zur jährlichen Winterwanderung. Auch Begleithund „Maya“ war ganz aufgeregt und genoss sichtlich den ausgiebigen Spaziergang.



winterwandosthten az

Auch wenn der Wettergott nicht für Schnee aber dafür durchweg grauen Himmel gesorgt hatte, war er den Wanderern doch wohlgesonnen: Es blieb trocken. Mit Handschuhen und Mützen gegen den unangenehmen Wind ging es vom Vereinsgelände des OTC über den Höhenhof, Hof Buchwald zum Wartbaum und wieder zürück zum Vereinsgelände.

Statt im warmen Clubhaus wurde diesmal die heiße Suppe im Freien verzehrt. An Stehtischen und im Windschatten tat auch der heiße Apfelglühwein sein übriges, die Lebensgeister wieder zu erwecken. Danke an all die fleißigen Helfer für die guten Suppen und den wohlschmeckenden Kuchen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2