Einer kleinen Völkerwanderung gleich, kamen so viele Besucher auf die Tennisanlage, dass sich schon bald kleine Schlagen vor der Bratwursttheke und an der Getränke-Theke bildeten. Aber auch das hatten die Mitglieder des OTC gut im Griff, sodass zu lange Wartezeiten vermieden werden konnten. So machte es auch den Diensthabenden Spaß, hat sich die Mühe doch mehr als gelohnt.

Unter den Adleraugen der Freiwilligen Feuerwehr Ostheim wurde dann gegen 20:30 Uhr das Feuer entflammt und etwas später von einem kleinen Feuerwerk begleitet. Für die kleinen Besucher gab es bereits zuvor schon ein kleines Lagerfeuer – hier wurden fleißig Stockbrote in die Flammen gehalten. Es war ein toller Erfolg für den Verein aber auch eine tolle Veranstaltung für Klein und Groß. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – Osterfeuer beim OTC, das ist sicher. Aber auch sportlich geht es bald wieder rund – unter anderem am Tag der offenen Tür am 30.04.2022 ab 11:00 Uhr auf der Tennisanlage und mit dem Saisonbeginn am 01.05.2022.

"Wir freuen uns auf eine ungetrübte, tolle Saison 2022 mit sportliche Highlights, wie unter anderem den Niddercup 2022, der ja aufgrund der Corona-Beschränkungen in den letzten beiden Jahren nun in diesem Jahr -aller Voraussicht nach – vom 16.06. – bis 19.06.2022 durchgeführt werden kann. Besucher sind hier herzlich willkommen", heißt es in einer Vereinsmitteilung.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2