Osterfeuer beim OTC

Ostheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in diesem Jahr wird das traditionelle Osterfeuer auf der Anlage des Ostheimer Tennisclubs auf der Außenanlage in der Marköbler Straße am Ostersamstag, 08. April 2023 ab 18:30 Uhr stattfinden.



Das Feuer wird ab 19:30 bzw. bei Einbruch der Dunkelheit entfacht.

Der OTC lädt hierzu recht herzlich ein. Auch das Kinderlagerfeuer wird wieder geben, wo man gemeinsam Marshmallows und „Steckerlbratwürtschen“ grillen wird. Die Freiwillige Feuerwehr Ostheim unterstützt diese Veranstaltung und wird auch wieder präsent sein – hierfür schon einmal besten Dank.  Bei dem anschließenden Feuerwerk werden sicherlich wieder so manche (Kinder-)Augen leuchten.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Natürlich wünscht sich der OTC, dass es der Wettergott zu Ostern gut mit uns meint, damit sich jede Menge Schaulustige an diesem Abend dort einfinden werden. Auch für die Großen wird natürlich mit Bratwürsten, Brezeln und Getränke bestens gesorgt sein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2